Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 10 Einträge verfügbar.

Karina Schrader hat am 14.06.2018 08:35:08 geschrieben :

Wespennotdienst
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei unserem Wespennest. Auch vielen Dank für das ganze erklären. Falls wir nochmal eins haben sollten rufen wir auf jeden Fall wieder an.
Danke ??
 

Daniel Kämmer hat am 04.06.2018 22:35:58 geschrieben :

Wespennotdienst
Uns wurde schnell, unkompliziert und sympathisch geholfen. Ich Ruf auf jeden Fall wieder an, wenn was brummt wo es nicht brummen soll.
Danke!
 

Engels hat am 31.05.2018 21:01:58 geschrieben :

Vielen Dank!
Sehr schnelle, freundliche und unkomplizierte Hilfe, trotz Feiertag.
Wir sind sehr dankbar und werden auf jeden Fall zum Honig Kaufen vorbei kommen!

Viele Grüße
Fam. Engels aus Walbeck
 
 

Geithner hat am 14.08.2017 13:18:00 geschrieben :

Danke
Netter Kontakt per Telefon und flotte Hilfe 

Danke  
 

Fam. Gerhards - Stelkens hat am 17.07.2016 16:45:35 geschrieben :

Feldwespe
Wie wir bei der Gartenarbeit schmerzhaft festgestellt haben, hat sich in unserer Buche ein Wespennest entwickelt. Es hätte uns nicht weiter gestört, wenn es nicht direkt am Bürgersteig gewesen wäre. Hier war schnelle Hilfe nötig, zumal in unserer Nähe ein Bolzplatz ist und viele Kinder diesen Weg benutzen. Glücklicherweise haben wir Herrn Verheyen direkt erreichen können und er war am gleichen Abend bei uns in Geldern-Veert. Innerhalb einer Viertelstunde waren die Wespen eingesammelt und wohnen nun hoffentlich an einem günstigeren Ort. Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe und die interessanten Erklärungen. ? Fam. Gerhards-Stelkens
 

Familie van Leyen hat am 23.06.2016 13:55:13 geschrieben :

Danke
Am 8.6. hatten wir, durch ein paar Untermieter im Rolladenkasten, ein sehr nettes Zusammentreffen mit Herrn Verheyen. Herr Verheyen half uns nach sehr schneller telefonischer Kontaktaufnahme, unsere kleinen Untermieter die Zwangsräumung auszusprechen .

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und die tollen Erklärungen.

Familie van Leyen aus Geldern
 

Familie Peters hat am 06.05.2016 20:19:45 geschrieben :

Danke
Heute hatten wir unerwarteten Besuch von einem Bienenschwarm bei uns in der Straße in Sonsbeck.

Herr Verheyen konnte dem Bienenvolk und uns umgehend nach dem Eintreffen unseres telefonischen Hilferufs weiterhelfen.

Die Bienen haben somit eine neue Adresse erhalten und wir sind nächstes Jahr auf den ersten Honig gespannt .

Hoffe doch, wir werden auch benachrichtigt .

Die Bilder von der Aktion haben Ihnen schon per E-Mail zukommen lassen.

Viele Grüße und für die tolle und fachmännische Hilfe noch einmal herzlichen Dank!

Familie Peters aus Sonsbeck
 

Hilka Laninger hat am 13.10.2012 18:40:24 geschrieben :

Honig aus Hartefeld
Hallo an den Niederrhein, danke für die schnelle Lieferung. Der Honig schmeckt wunderbar und ich kaufe alle Sorten immer wieder gerne. Danke auch für die nette, persönliche Auslieferung. Das klappte bestens!
Grüße aus dem Norden von
Hilka
 

Veit Schäfer hat am 11.12.2011 20:10:37 geschrieben :

Tolle Seite
eine wirlich gut gelunge HP.

Alles Gute aus Straelen
 

System hat am 27.10.2011 15:58:20 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.